Frage von DrCats, 22

Wann hat es im Ep mehr Leute?

Sa-So
Fr-Sa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WildTemptation, Community-Experte für Europapark & Freizeitpark, 11

Samstag sind definitiv am meisten Leute da. Sonntag ist es manchmal sogar ganz in Ordnung. Freitag sind es tendenziell auch eher mehr.

Allerdings hängt es auch stark vom Wetter ab.

Antwort
von MauriceFragt, 22

Die Meisten sind am Freitag bis zum Samstag. Doch sonntags ist auch nicht gerade wenig los.

Antwort
von Luddi360, 8

Natürlich sind die meisten am Wochende dort, weil sie dort nicht Arbeiten müssen. Am Morgen und Aben ist aber auch nicht so voll, genau so wie Freitage nur für eure Schule, stadt oder Bundesland.