Frage von ProBorz, 62

Wann hat eine Facebook Seite die Chance, den blauen Haken zu bekommen?

Hallo liebe Gutefrage Community,

ich habe eine recht Simple und kurze Frage an euch, letztlich habe ich mir eine Facebook Seite in der Kategorie "Person des öffentlichen Lebens" erstellt, und interessiere mich nun blendend, wie ich den blauen Haken, also die Facebook Verifizierung bekomme?

Selbstverständlich habe ich mich an Facebook gewendet, mein Lichtbildausweis habe ich an sie übermittelt und mir die Kriterien, also die Bedingungen für den blauen Haken, angesehen.

Meine Facebook Page, damit ihr sie euch mal ansehen könnt, würde mich über ein Feedback und Aufklärung freuen! Lieben Dank.

https://facebook.com/SalmanlDev

Antwort
von Marakowsky, 43

Ich will dir ja nicht zu nahe treten und lasse mich gern eines Besseren belehren, wenn ich über eine Bildungslücke verfüge aber wer bist du? Wieso glaubst du eine Person des öffentlichen Lebens zu sein? Das ist halt die Grundvoraussetzung für den blauen Haken.

Kommentar von ProBorz ,

Hallo, erstmal danke für deine Antwort!

Grundsätzlich bin ich noch ein "Noname", aber aktuell läuft die Reklamation meiner Person sehr gut, ich habe mich durch diverse Personen inspirieren lassen und dachte mir, diesen Weg zu wagen.

Habe sehr viele Bedingungen gesehen, einige sagten mir sogar, dass die Chance auf den blauen Haken steigt, wenn ich eine Homepage bzw. ein Blog von mir erstelle, habe ich ebenfalls gemacht.

http://scheripov.eu/

Es gibt so viele Menschen, ohne beruflicher Karriere als bspw. Schauspieler und Co. - die einfach Youtuber oder Facebook Menschen sind, mit einem blauen Haken.

Lg

Salman

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten