Ich bin noch immer fasziniert von diesem Anblick. Kann mich nicht erinnern solch wunderschön funkelnde Augen jemals zuvor bei einem Mann gesehen zu haben. Was meint ihr, was das für Gefühle in ihm ausdrückt? Die Situation war die, dass wir zu Dritt beianderstanden: er, sein bester Freund und ich. Habe die ersten angeregeten Worte mit seinem Freund gewechselt. Er beobachtete uns dabei, hörte uns zu. Als ich mich ihm zuwendete funkelten mich seine Augen an wie Edelsteine, und er hatte ein Lächeln auf seinen Lippen.
Wenn ich zu viel gesoffen hab bekomm ich glasige Augen. Da spielgelt sich dann das licht Licht, sieht aus wie funkeln. Grinsen muss ich dann auch immer.

...glaube, dass du die "Antwort" darauf sehr gut selbst kennst. Tu´ma´nich´so... ;-)

oh ja das kenne ich, das ist traumhaft. ich glaub, er findet dich genauso gut wie du ihn

Ich denke, das ist so was wie Liebe auf den ersten Blick. DU hast dich wohl verschossen, gell...
JA!!! gg
entweder er trägt Kontaktlinsen , hat Drogen genommen oder er war einfach hin und weg von dir ....Er dachte sich so : ,,Wow...die ist es".... oder er hat sich gefreut^^
Wenn er am Vortag Sex gehabt hatte.
Was ist denn das für eine Theorie???
Die Wahrheit.

Vielleicht standen im die tränen in den Augen weil du mit seinem freund geflirtet hast.
Nein, das habe ich nicht! Bin seinem Freund das erste Mal begegnet, und wir haben uns quasi verbal "beschnuppert".