Frage von Pyreks, 19

Wann hat die Opposition mal die Offenlegung von Absichten und Maßnahmen erzwungen (Funktion: Kontrolle)?

Antwort
von FrageAntwo, 14

Dies tut die Opposition durch Große/Kleine Anfragen sowie das gezielte Setzen von aktuellen Themen auf die Tagesordnung des Bundestages durch aktuelle Stunden regelmäßig

Zudem kann durch das Einsetzen von Untersuchungsausschusses die genauere Überprüfung von Vorgängen auch in der Regierung veranlasst werden 

In welchem Zusammenhang ist denn die Aufgabe gefallen?Dann kann ich dir besser helfen

Kommentar von Pyreks ,

Danke bis jetzt, aber nicht direkt Aufgabe sondern eher ein Referat. Und ich brauch jetzt eben ein paar bzw. ein Beispiel dafür

Kommentar von FrageAntwo ,

Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt um dir weiterzuhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten