Frage von ForzaTSG1899, 99

Wann hat die Bundeswehr Kaserne in DillIngen an der Donau Tag der offenen Tür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 73

Zum Tag der Bundeswehr dieses Jahr schon mal nicht https://tag-der-bundeswehr.de/

Eventuell zu einem andren Anlass. Entweder immer mal wieder schauen oder hier:  https://www.facebook.com/tag.der.offenen.tuer/?fref=ts

Antwort
von Shors1985, 77

Ich glaube es gibt noch keinen neuen Termin, meist ist das im Juli. 

Kommentar von Krabapell ,

Doch 11.06 :)

Kommentar von Shors1985 ,

Okay, dann war ich zu doof zum recherchieren. Sorry!

Kommentar von Krabapell ,

Haha, ich hab nicht mal recherchiert ;)

Kommentar von Nomex64 ,

Und damit vorbei geschossen. Siehe: https://tag-der-bundeswehr.de/