Frage von ETCFragtWas, 43

Wann hafte ich bei Download?

Wenn ich ein Minecraft Texturepack zum Download anbiete, wann muss ich hafte ich bei Schäden am PC?

Antwort
von Panda2810, 25

Ich weiß es zwar ned genau und verlasse dich bitte nicht auf dies Aussage aber ich denke wenn du in die Texture pack Beschreibung reinpackst "ich hafte nicht für Unfälle und Schäden jeglicher Art" oder so 

aber es kann dabei auch um Urheberrechte gehen also wenn du alle Items selber gemacht hast und die net einfach aus einem anderen Texture pack entnommen hast is alles ok aber wenn schon dann musst du dich genauer informieren!

LG Philipp

Antwort
von Perenty, 23

"Der Kreator übernimmt jediglich keine Hafting über Schäden, die auf dem OS des PC's auftreten."

:)

Antwort
von MrEnder, 7

Laut meinem wissen wirst du für schäden an anderen PC's nicht bestraft, wenn du beim downloadlink hinschreibst, ich hafte für keine Schaden usw. . Bitte verlasse dich nicht komplett auf meine Antwort und gucke dir noch andere Meinungen an. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community