Frage von harry03potter, 93

Wann habt ihr zum ersten mal alk getrunken/wart ihr zum 1 mal betrunken?

Ich wollte mal wissen wann ihr das erste mal betrunken wart, wann ihr das erste mal was getrunken habt in in welcher Gesellschaft also mit den Freunden oder mit Eltern

Antwort
von BrightSunrise, 47

Als kleines Kind hab ich bei den Eltern mal einen Schluck Wein oder Bier probiert, war natürlich nicht so lecker.

Mir 13 hab ich dann mal zwei oder drei Gläser von so einem Mix-Getränk getrunken.

Und mit 14 auf meiner Jugendweihe war ich zum ersten Mal betrunken. Da war vor allem Familie anwesend.

Grüße

Antwort
von Nordseefan, 19

wie alt ich war als ich das erste mal so "richtig" Alkohol getrunken habe weiß ich nicht mal mehr. Aber schon "alt" also 17 oder 18. Und ja klar  ich wollte auch als Kind  so 12 Jahre)mal wissen wie es schmeckt, also durfte ich schon mal lecken. Ich fands bääähhh.

Betrunken war ich noch nie und ich brauch das auch nicht.

Antwort
von MrsMary, 18

Mit 14 das erste Mal ein bisschen was und danach mit fast 16 zum ersten mal gekotzt, obwohl ich eigentlich noch gar nicht so betrunken war^^

Antwort
von Sweetheart089, 25

Mit 15 des erste mal mit Freunden alk getrunken und mit fast 17 des erste mal so richtig betrunken gewesen :D

Antwort
von Leonider, 26

zum ersten mal getrunken: Mit 15 oder so (Sekt Anstoß...) 

das erste mal betrunken: 16...war unschön

Kommentar von harry03potter ,

Warum unschön?

Kommentar von Leonider ,

richtig übertrieben und Absturz :D

Kommentar von Sweetheart089 ,

Ja war bei mir auch so, ist richtig beschissen danach richtigen Kater gehabt 😂

Antwort
von paulklaus, 16

Ganz schön indiskrete Frage !!

Erster Alkohol: zwei, drei Bier mit 17 ?, 18 ? (Hatte nie richtiges Interesse an Alkohol).

Erstes Mal betrunken: an meinem 21. Geburtstag (heftig ! : - ((  ).

pk

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 31

Ich war 16, und mein ersten Absturz hatte ich mit 18/19. ( Filmriss & was dazu gehört )

Wenn ich mal was trinke, (W22) - nenne ich es eher genießen, am Wochenende am abend zB. Mal 2-3 Gässchen Whiskey.
Aber so feiern und wahllos rum 'saufen' ist bei mir vorbei 😂😊

Antwort
von Lukas1643, 35

Mit 14 haben wir von nem Vater von nem Kumpel mal jeder ein Bier bekommen, für des, dass wir bei irgendwas geholfen haben.

Im gleichen Alter hat dein ein Freund seinen 16ten gefeiert und da war ich dann mehr als nur betrunken....

Antwort
von Empylice, 31

So seltsam es klingt: Ich bin 20 und hab noch nie getrunken. 

Antwort
von MrBurner107, 36

Mit 22. Ist extrem uncool, ich weiß. Normalerweise muss man ja seinen ersten Vollrausch mit 10 Jahren erlebt haben, sonst bleibt man für immer ein Außenseiter. Jedenfalls habe ich diese Erfahrung ganz allein gemacht.

Kommentar von harry03potter ,

Ich finde das garnicht uncool. Ich beneide Dich sogar, dass Du solange durchgehalten hast, ohne Dich von Deinen Freunden mitziehen zulassen!

Kommentar von MrBurner107 ,

Der Vorteil wenn man niemals Freunde hatte ist, dass einen keiner mitziehen kann. ;)

Kommentar von paulklaus ,

Die Sicht / Interpretation der Außenseiter-Rolle ist naiv und dumm !

pk

Antwort
von aboutagirl77, 36

Mit 15 unter Freunden (;

(Bitte kein Beispiel von mir nehmen XD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten