Frage von Jacky089, 33

wann habt ihr zuletzt eine situation gehabt in der ihr angst hattet?

Antwort
von member7, 25

Ganz ehrlich? Vor 10 Minuten hier auf GuteFrage.net als mir wieder mal bewusst wurde, wie unselbstständig viele Menschen geworden sind. Die einfachsten Fragen, die schneller außerhalb des Internets oder per kurzer Suche gelöst werden könnten, als sie hier reinzuschreiben, werden hier gepostet.

Kommentar von JuraAnwalt ,

Hilfreichste Antwort!

Antwort
von olsen, 30

Ich hatte heute Nach noch Todesangst. Ich lag im Bett und ein Windzug schlug die Badezimmertür mit einem lauten Knall zu, Nachts um halb drei - Ich dachte die Russen kommen und ich war kurz vor einem Herzinfarkt...

Kommentar von Trolololololol ,

ganz ruhig..alles ist guuut...

Kommentar von olsen ,

;)

Antwort
von Rocker73, 29

Als ich in der Toskana war. Wir sind mit dem Auto die ganze zeit an einem Hang vorbeigefahren, mein Herz hat da gerast!

LG

Antwort
von medina04, 33

Wo ich meine Klassenarbeit angeguckt habe

Antwort
von Coollin, 30

Gestern, als ich eine neue Computermaus bestellte, und dann angst hatte, das sie per Morning Express nicht am nächsten Tag da ist... Ist aber gekommen ;)

Antwort
von Jungbrutalheiss, 30

Heute morgen. Hab mich überanstrengt und hatte Angst, mich zu übergeben und zusammenzubrechen. 

Antwort
von steffenOREO, 31

Als ich die Handynummer meiner Tochter wählte und das Band ertönte, dass diese Rufnummer nicht vergeben ist.

Antwort
von SCFuchs, 33

Gestern Abend als ich ein Buch gelesen habe - es war grusig!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten