Frage von Cansu26, 91

Wann habt ihr mit Schminken angefangen und was benutzt ihr?

Würde mich mal interessieren, wann ihr angefangen habt und wieviel ihr benutzt  :) ich bin 15 und benutze eigtl nur concealer und Male meine Augenbrauen leicht nach, und manchmal Mascara. Mag es eher natürlicher. Hab erst vor kurzem angefangen. Findet ihr das zuviel, wenn ich auch noch foundation benutzen würde ? Ich hab jetzt nicht soo krasse Pickel, aber es stört mich schon etwas.. Danke :)

Antwort
von Powergirl270, 42

Also ich bin 16 und hab schon mit 13 angefangen mit mascara
Jz mach ich immer fondation concealer bissjen rouge aber nur manchmal dann abundzu Lidschatten aber meist nur leichte brauntöne und auch manchmal einen leichten eyelinerstrich
Aber ich machs eig immer unterschiedlich mal mehr mal weniger wie ich grade lust hab

Finds schon oke wenn du fondation benutzt aber auch nicht so viel das es trozdem natürlich aussieht und achte darauf gut zu verblenden! :)

Antwort
von MrsTateLangdon, 36

Ich hab mit 12/13 angefangen, aber da auch nur ganz leicht, zwischenzeitlich hab ich mich schon mehr geschminkt, so mit 14, auch mit eye-liner..Jetzt mit 15 benutze ich eigentlich nur Puder und Mascara und ab und zu Lippenstift..
Also wärs auf keinen Fall zu viel mit einer Foundation...so lange du es nicht übertreibst :D

Antwort
von 1thankful, 24

Ich hab mit 13 angefangen mich zu schminken das aber auch nur sehr selten! (Ich schminke mich nicht so gerne). Ich hab angefangen mit Mascara und Puder, dann Irgenntwann noch Concealer und Lippenstift. :) bin jetzt 15 und schminke mich eig. Garnicht nur zu besonderen Anlässen! :)

Antwort
von Cherubyn, 44

Ich schminke mich jetzt schon aber nur manchmal,wenn dann mit Mascara und durchsichtigem lipgloss :) Achja ich bin 13.

Kommentar von Cherubyn ,

Und es ist voll ok in dem Alter,beim Bipa gibt es eine gute EukalyptusGesichtspeeling das hilft gegen Pickel ;)

Antwort
von Mikafan111, 18

Mit 15 angefangen mit mascara, dann kam kurze zeit später puder hinzu und bei besonderen anlässen lidschatten mit base.

Antwort
von JessicaReimisch, 25

Ich bin 16 und benutzr manchmal überhaupt nichts, und manchmal das volle Programm (foundation , highlighter , counturing , mascara eyeliner lidschatten Augenbrauen lipliner usw 😀) Je nach Lust und Laune

Antwort
von ViviVanilli, 24

Ich habe mir 13 mit mascara angefangen mitlerweile trage ich concealer und ab und zu lidschatten
Wenn ih in die stadt fahre oder zu besonderen anlässen mache ich mir auch hellen kajal und eyeliner draug

Antwort
von sphxfrmd, 17

Ich fing mit fast 14 Jahren mich an zu schminken, allerdings beschränkte ich mich dabei auf etwas Wimperntusche ... Jetzt werde ich in 12 Tagen 17 und trage ein dezent gehaltenes Full-Face :)

Antwort
von Sunny1198, 28

Ist ok ich setz auch lieber auf die natürliche schönheit...ich bin w17 und schmink mich nie ich besitze nicht mal sowas wie mascara oder so zeugs xD

Antwort
von maddihatter, 35

Ne ich hab mit 12 mascara benutzt und benutze noch Puder dass is voll ok

Antwort
von Tragosso, 33

Ich hab gar nicht damit angefangen.

Kommentar von PhoenixXY ,

So etwas nennt man dann Naturschönheit

Antwort
von OIivix, 15

Hab akne, schmink mich nicht.
13 Jahre, mädchen.

Lg(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten