Frage von kabhrio295, 1.273

Wann habt ihr mit SB begonnen?

In welchem Alter habt ihr so mit SB begonnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 353A353, 822

Mit ungefähr 10-11 angefangen zu keulen ohne Orgasmus, dann mit 12-13 ungefähr kamen die Orgasmen und dann mit 14-15 mit Ejakulat.

Kommentar von kabhrio295 ,

Was ist Ejakulat?

Kommentar von 353A353 ,

Ejakulat = Sperma = Wichse

Kommentar von kabhrio295 ,

Achso. Könntest du, wenn du möchtest, an der Umfrage teilnehmen, damit das Ergebnis auf möglichst vielen Stimmen basiert? LG und Danke

Antwort
von Sahun6465, 167

Hab es angefangen nachdem ich mit paar Freunden uns über WI***EN unterhalten habe. meine Freunde waren da ca. 13-14 Jahr alt. (Sind jetzt 14-16) Danach hab ich es das erste Mal als ich mich mal geduscht hab ausprobiert. Seitdem mache ich es 4-5 Mal in der Woche.

Kommentar von Sahun6465 ,

Bin jetzt 15 Jahre

Antwort
von Rocker73, 409
Als ich 10-11 Jahre alt war

In der Zeit wurde ich erstmals von bestimmten Dingen erregt, wusste aber noch nicht wie ich damit umgehen soll.

Erst mit 14 wusste ich wie ich es machen muss das ich hust hust

LG

Antwort
von Miramar1234, 412
Als ich 8-9 Jahre alt war

Die Bewertung SB hat man natürlich nicht in dem Alter,rumgespielt,schön gefunden.^^

Antwort
von david201527, 372

Etwa mit 9/10 angefangen und mache es immernoch. Bin 13

Antwort
von Schlauerfuchs, 5
Als ich 14-15 Jahre alt war

Damals fing ich an mit Playboy -Foto und Fantasie und finde es heute als Erwachsener noch schön .

Antwort
von daCypher, 684

Weiß es nicht mehr 100%ig, aber ich glaub das war mit 13.

Kommentar von kabhrio295 ,

Könntest du, wenn du möchtest, an der Umfrage teilnehmen, damit das Ergebnis auf möglichst vielen Stimmen basiert? LG und Danke

Antwort
von Waldi1111, 57
Als ich 12-13 Jahre alt war

Habe mit 12 angefangen. bin M

Antwort
von WhiteWind, 617
Als ich 8-9 Jahre alt war

Sehr früh, also mit circa 8 Jahren. Allerdings wusste ich damals nicht was SB ist, es hat sich halt gut angefühlt... lol. Aufgehört habe ich bis heute nicht.

Antwort
von jonasfree, 437
Als ich 8-9 Jahre alt war

Cousin hat es mir gezeigt

Kommentar von Sahun6465 ,

Warum denn?

Antwort
von Philinikus, 452

Ich glaube schon so mit 10... ^^

Kommentar von kabhrio295 ,

Könntest du, wenn du möchtest, an der Umfrage teilnehmen, damit das Ergebnis auf möglichst vielen Stimmen basiert? LG und Danke

Kommentar von Philinikus ,

Ich benutze leider nur die GF-App, da kann ich die Umfrage-Option leider nicht nutzen.

Antwort
von viviann098, 62

12 ja vllt zu früh

Kommentar von Waldi1111 ,

finde ich nicht, dass es zu früh ist!

Antwort
von Hector91, 341
Als ich 10-11 Jahre alt war

Hab schon mit 11 Angefangen. 

Antwort
von philippr13d, 360
Als ich 10-11 Jahre alt war

Ich als ich 10-11 Jahre alt war. (Bin jetzt 13)

Antwort
von MieserKobold, 706
Als ich 12-13 Jahre alt war

Bin mir nicht sicher, aber ich schätze es war in diesem Zeitraum.

Antwort
von Max0907, 431

So ungefähr mit 12

Kommentar von kabhrio295 ,

Könntest du, wenn du möchtest, an der Umfrage teilnehmen, damit das Ergebnis auf möglichst vielen Stimmen basiert? LG und Danke

Antwort
von DauerGeil2000, 9
Als ich 10-11 Jahre alt war

Find es immernoch unfassbar geil!

Antwort
von dermitdemhund23, 302

Mit 12.

Kommentar von kabhrio295 ,

Könntest du, wenn du möchtest, an der Umfrage teilnehmen, damit das Ergebnis auf möglichst vielen Stimmen basiert? LG und Danke

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Geht am Handy nicht, sorry :/

Antwort
von Kronprinz1, 514
Als ich 10-11 Jahre alt war

Als ich 10-11 Jahre alt war

Antwort
von SupertypxD, 531
Als ich 12-13 Jahre alt war

Pubertät halt...xD

Antwort
von Marko212, 504
Als ich 10-11 Jahre alt war

M

mit 10-11

Antwort
von Lukas2003geb, 259

Mit 9

Kommentar von kabhrio295 ,

Könntest du, wenn du möchtest, an der Umfrage teilnehmen, damit das Ergebnis auf möglichst vielen Stimmen basiert? LG und Danke

Antwort
von emiliaknop, 355

Also ich hab das Gefühl ich bin hier das einzige Mädchen xD mit 11-12, bin jetzt 13 und finds halt schön. Allerdings spiele ich nur an meiner Klituris rum, stöhne dabei aber schon ziemlich und werde auch feucht. :)

Kommentar von IchBinPassiv ,

bitte nicht so genau beschreiben

Kommentar von kabhrio295 ,

Hey wieso nicht? xD

Kommentar von emiliaknop ,

Sorry xD

Antwort
von iqhdi, 402
Als ich 17-18 Jahre alt war

als ich 17-18 war

Antwort
von Shinjischneider, 599
Garnicht, ich finde SB total unmoralisch, egal, in welchem Alter!

Hmm. Ich finde Starbucks zwar ziemlich unmoralisch, aber ich glaube da war ich etwa 24 als ich das erste Mal in ein Starbucks gegangen bin.

Kommentar von ILoveCandy ,

hhahahahah :D

Kommentar von Shinjischneider ,

Was ist so lustig? Und was ist falsch mit all den Leuten hier die so jung schon Kaffee trinken? ;)

Kommentar von MieserKobold ,

Ich war noch nie in meinem Leben in einem Starbucks (bin 27)... bin ich ein Weirdo? :D

Kommentar von Shinjischneider ,

Huzlers ist ne Satireseite :)

Kommentar von Garlond ,

so wie deine Antwort :)

Antwort
von botero14, 76
Als ich 10-11 Jahre alt war

Als ich 10-11 Jahre alt war.

Antwort
von KathrynJaneway, 257
Als ich 12-13 Jahre alt war

Mit 12

Kommentar von Waldi1111 ,

wie bist du dazu gekommen?

Kommentar von KathrynJaneway ,

Wir hatten grad in der Schule Sexualkunde, und dann von Selbstbefriedigung. Dann haben wir unter den Jungs drüber geredet und so und als ich dann Daheim war war ich neugierig wie sich das anfühlt und dann hab ichs mir dann das erste mal gemacht. So bin ich dazu gekommen. 

Antwort
von LoparkaLisa, 566

Sobald die Befähigung erteilt wurde! Mit ca. 4 Jahren

Kommentar von kabhrio295 ,

Haha xD

Kommentar von ExcitingxDiggah ,

Diggah, ich mit 3!

Kommentar von LoparkaLisa ,

Respekt, da war meiner noch zu wenig draußen.

Antwort
von simon7909, 267

mit 12

Kommentar von kabhrio295 ,

Könntest du, wenn du möchtest, an der Umfrage teilnehmen, damit das Ergebnis auf möglichst vielen Stimmen basiert? LG und Danke