Frage von PikachuAnna, 69

Wann habt ihr mit Make up an gefangen :)?

Was habt ihr benutzt?Und wie alt wart ihr?

Antwort
von karischroe, 48

13, nur Wimperntusche, bis heute beibehalten :) Wenn's mal nen Pickel gab abgedeckt. Aber das kam zum Glück selten vor. Auf Partys bzw. Besonderen Anlässen auch mal nen Lidstrich gezogen, aber mir persönlich reichen die Wimpern :)

Antwort
von Clame, 33

Hi, mit ca. 15 Jahren, und das nicht mal richtig ;)

Antwort
von Apfel05, 36

Ab der 6/7 klasse glaube ich ein wenig Mascara. Dann ab der 8 auch ein wenig Puder und dann irgendwann für besondere Anlässe richtiges Make up :)
Seid der 9 schminke ich mich dann so wie ich mich gerade wohl fühle. Aber immer so, dass mein Gesicht nicht zugekleistert wirkt.

Antwort
von laurensilver, 45

Mit 17 habe ich angefangen mich zu schminken und zwar mit Concealer, Mascara und Eyeliner. Da ich jetzt eigentlich keine Pickel mehr habe nur noch Eyeliner und Wimperntusche :)

Antwort
von mirkoslavi1978, 23

Ich hab in der 8ten Klasse mit Make up angefangen weil ich sehr unreine Haut hatte (Akne) mit der Zeit wurde es immer und immer mehr haha , heute ist es für mich ein Hobby und ein Job geworden !

Antwort
von ballonfee, 38

Ich war 16, leichter dezenter Lidschatten, Kajal und Wimperntusche. Früher durfte ich von meinen Eltern aus nicht.  Heute schminke ich mich eigentlich immer noch so dezent. 

Antwort
von delena0207, 12

Mit 12 oder 13. Ich habe Puder und Mascara verwendet.

Antwort
von pelzhase, 6

mit 14 J, war eiine geburtstagsparty. Wollte es ausprobieren, wie die Jungs reagieren, war amüsant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten