Frage von qummiiik, 93

Wann habt ihr euren den Traumpartner gefunden?

Wieviele Beziehungen hattet ihr davor?

Wielange seit ihr schon zusammen und wie alt warst da da

Antwort
von BrightSunrise, 29

Also mit meinem ersten und jetzigen Freund bin ich am 20. Oktober 2012 zusammengekommen, wir sind jetzt also vier Jahre zusammen. Damals war ich 13.

Grüße

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 47

Hallo :)

Ich war 22, als ich Ende 2012 meine jetzige Partnerin kennen lernte.. davor hatte ich zwei Partnerschaften, bei ihr war's eine.

Antwort
von Chumacera, 7

Meinen Mann habe ich mit 19 während der Ausbildung kennengelernt. Das war dann so über drei Jahre eine On-Off-Beziehung, weil die Rahmenbedinungen irgendwie nicht gepasst haben. Nachdem das dann endgültig auseinanderging, hatten wir noch unregelmäßigen Kontakt per Mail und auch andere Beziehungen. Als ich Anfang 30 war, war ich wieder Single und der Kontakt intensivierte sich wieder... und intensivierte sich... und intensivierte sich... und schließlich haben wir nach einem Jahr dann geheiratet. Und im nächsten Monat sind wir dann seit 12 Jahren verheiratet.

Antwort
von Bartstoppel1902, 30

Wir haben uns kennengelernt als ich 22 und Sie gerade 20 geworden ist. Haben uns bei einem Austauschprogramm in Orlando kennengelernt und sind jetzt mehr als 4 Jahre zusammen.

Beziehungen, also ernsthaft hatten wir beide davor nicht. Ich jedoch eine Menge Sex, Afeiren und ONS. Sie noch überhaupt keinen. Hat aber trotzdem wunderbar geklappt ^^.

Antwort
von Irgendwerxyz, 33

Wir waren beide 21 Jahre und sind jetzt 16 Jahre zusammen, 7 verheiratet, ein Kind - immer noch glücklich. Er ist wirklich perfekt, auch wenn er nicht immer perfekt ist ;-)

Ich hatte vor ihm 2 einjährige Beziehungen und ein paar kürzere. 

Antwort
von CurlyGirl15, 57

Bei einen Restaurant, er jobt als Kellner und hat mir seine Nummer in die Hand gedrückt beim rausgehen 😍

Vor ihn hatte ich keine richtige Beziehung sondern nur so ein 2 Wochen freund XD

Ich bin 16 er 20 ^^

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Süß

Antwort
von uunica, 25

Also mit meinem jetzigen Freund bin ich knapp 14 Monate zusammen. Er war damals 22 und ich 18. Ob es jetzt der Eine ist für immer weiß ich nicht, aber ich wünsche es mir sehr, da aus heutiger Sicht nach wie vor alles mit ihm passt und es wunderschön ist.

Davor hatte er 1 kurze Beziehung und paar Bekanntschaften.
Ich zwei, kürzere Beziehungen als unsere jetzige.

Antwort
von mariontheresa, 27

Ich war 16 als ich meinen Mann im Sportverein kennen lernte, er 23. Ich war noch Jungfrau, hatte vorher noch keinen getroffen, bei dem ich wollte. 3 Jahre später geheiratet ( Mann war mit dem Studium fertig). Bin jetzt 47 Jahre verheiratet. Seit 13 Jahren pflege ich meinen Mann nach einem Schlaganfall. .....In guten wie in schlechten Zeiten.

Antwort
von AmberSunny, 56

Ich bin in zwei Tagen mit meinem Freund zsm und bin jz 13

Kommentar von SSiMmMone ,

ob man schon mit 13 (du entwickelst dich ja selber noch!!!) den traumpartner findet??? ich bin jetzt 19 - und die fragerin?

Antwort
von Meli6991, 13

Im sex Chat sind jetzt 4,5 jahre zusammen.

Hatte davor 1 ernste Beziehung

Antwort
von Brainus, 53

während der Uni zeit, man hat sich halt irgendwo getroffen, kann ich hier nicht schreiben.)

0 beziehungen vorher, aber einige ONS,

> 30 jahre, war 24 Jahre

Antwort
von AzadeBo, 11

Ich bin zwar noch sehr jung aber bin seit dem 11.05.2015 mit meinem Freund zusammen, damals war ich 12 & er 13 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten