Frage von anoukw1, 73

Wann habt ihr eure Tage zum ersten mal bekommen?

Antwort
von sweetSquirrel, 32

13/14 bin mir nicht mehr ganz sicher ':D ich hatte mich damals aber ie ein spätzünder gefühlt :/ Ist aber total normal die in dem Alter zu bekommen.

Antwort
von weissemaus66, 73
14

Also ich habe sie erst mit 14 einhalb bekommen L.G.

Antwort
von Geburtstagmama, 14
11 und jünger

Ich habe sie mit 11 Jahren das erste mal bekommen.

Antwort
von Kathy1601, 32

Ich habe sie an meinem 9 Geburtstag bekommen

Antwort
von Wonnepoppen, 42

Warum möchtest du das wissen?

Kommentar von anoukw1 ,

Weil ich 14 1/2 bin und sie noch nicht habe.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Die kommen noch, sei froh, du hast sie noch lange genug!

Ist nicht schlimm!

Antwort
von isipisi2688, 8
13

Ich habe habe sie mit 13 bekommen und bin jetzt 28. Habe mich aber immer noch nicht so recht damit angefreundet :D.

Antwort
von hopelhasi, 61

In der 7 klasse also wo ich 12 jahre

Kommentar von Wonnepoppen ,

du warst in der 7. Klasse 12?

dann müßtest du mit fünf in die Schule gekommen sein?

Kommentar von SMS170412 ,

Mein Bruder ist auch mit 6 zur Schule gekommen und in der 7. Klasse 12 Jahre alt. 

Das liegt daran das dass kommende Schuljahr am 01.09.2016 beginnt und er erst am 21.09.2016 13 Jahre alt wird. 

Vllt war es bei ihr ja ähnlich :)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das wäre m öglich!

Kommentar von hopelhasi ,

ja 12/13 ich hab im Frühjahr Geburtstag und dann kann es im ersten Halbjahr sein oder im zweiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten