Frage von katzeh12, 98

Wann habt ihr euer erstes Smartphone bekommеn?

Also ich meine damit sp ein Handy das was kann xD so wie Google oder apps xD. Ich hab meins mit 10/11 Jahren bekommen War/ist ein samsung Galaxy s5 :3

Antwort
von TheLegendary, 49

mit ca 14/15 Jahren. Davor hatte ich aber schon ein Spielehandy, sah aus wie Gameboy Advance von der Form her, war nur halt noch gleichzeitig ein Handy. War super das Ding! Nur wurde die Batterie immer schwächer ... dann habe ich ein übergangshandy bekommen, bei dem iwann die interne Antenne schrott gegangen ist und dann habe ich das alte smartphone meiner älteren Schwester bekommen.

Antwort
von derhandkuss, 39

Ich habe gar keines bekommen - denn ich brauche es nicht!

P.S.: Mein Handy hat 13 € gekostet und ist mit einer Prepaidkarte versehen. Ich muss nur damit telefonieren können und SMS nutzen.

Kommentar von TheLegendary ,

"brauchen" tut es niemand. Es ist nur angenehm eins zu haben, wenn man denn die Funktionen nutzen mag.

Antwort
von Nordseefan, 39

Ich habe immer noch kein Smartphone, brauche auch keines, bin erwachsen

Kommentar von fragehirsch ,

nein, dann bist du arm

Kommentar von Nordseefan ,

Nee bin ich keineswegs. arm ist wer unbedingt so ein Teil braucht um sich gut zu fühlen.

Und wer meint andere runter machen zu müssen weil sie keines haben - aus welchen Gründen auch immer

Antwort
von Mopeddriver1999, 41

ja auch so mit 11/12 Samsung Galaxy note 2

Antwort
von nudelsalat69, 26

2. Handy mit 13 ein nokia 3210
Das erste smartphone hatte ich mit 22

Kommentar von katzeh12 ,

Oha 😂

Antwort
von Shiroe, 45

Mit 14 und ich fand es auch gut so :D

Antwort
von DodgeRT, 34

mein erstes 2-zeilen-handy (alcatel one touch max mit antenne zum ausziehen) hab ich in der 9ten klasse bekommen - also mit... 16 (1999)

mein erstes smartphone hab ich mir gekauft.. .keine ahnung... war n nokia n97

Antwort
von Chefelektriker, 32

Mit 55.

Antwort
von pipepipepip, 33

Mit stolzen 14 Jahren :) Und siehe da ich lebe noch :D

Kommentar von katzeh12 ,

ein wunder xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten