Frage von leon123456789o, 55

Wann habt ihr euch zum ersten mal rasiert ( an alle Jungs )?

Antwort
von SaschaL1980, 21

Hallo leon123456789o,

so genau kann ich es dir gar nicht mehr sagen. Ich schätze mal, dass ich mit den Intimbereich wohl ca. mit 16 zum ersten Mal rasiert habe. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich eher spät in die Pubertät kam, und daher auch meine Schamhaare eher spät gewachsen sind.

Ansonsten rasiere ich mich nur im Gesicht. Da habe ich so ca. mit 17 angefangen. 

Arme und Beine rasiere ich nicht.

Darf ich fragen, warum dich das interessiert?

LG Sascha

Kommentar von leon123456789o ,

Ka, einfach nur so (:

Antwort
von suitman1230, 22

Ich hab mich glaub ich vor zwei wochen zum ersten mal den bart rasiert (bin m/16 war vor zwei wochen noch 15)

außer dem bart rasier ich mich nirgends, ich hab kein problen mit meinen haaren von daher ...

Antwort
von NkyyNinetyNine, 29

Weiss ich gar nicht genau, hatte bestimmt mit 14 ganz leichten bartwuchs, was man gar nicht hätte rasieren müssen. So richtig los gings mit 16 :D 

Kommentar von lngXdiabolus666 ,

du hattest schon bartwuchs mit 14 ? aalter du glücklicher ._.

Kommentar von NkyyNinetyNine ,

Naja da hats aber auch ne weile gebraucht bis man was gesehen hat ^^ jetzt mit 17, wenn ich mich 1-2 Tage nicht rasiere, sieht man schon die stoppeln 

Antwort
von lngXdiabolus666, 42

An welcher Stelle ?

Kommentar von leon123456789o ,

Überall, also Arme, Beine, Intimbereich etc

Kommentar von lngXdiabolus666 ,

achsoo. ja also um ehrlich zu sein hat mich das nie so richtig gejuckt bis ich 15 oder 16 wurde ;D das war dann wohl das erste mal bei mir xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community