Frage von Bube1602, 48

Wann habt ihr euch das letzte Mal als gruseliger Clown verkleidet um Leute zu erschrecken?

Antwort
von elektromeister, 35

nie, weil ich einem von den Deppen, die sich einen Spaß damit machen Andere zu erschrecken oder sogar anzugriefen einmal kräftig ins Schmuckkästchen treten würde.

Und den Anwalt für die, welche den Aggressiven Gruselklown fertiggemacht haben. Dafür spende ich dann auch#!!!!!

Antwort
von Griesuh, 33

Noch nie. Und so was ist auch abartig.

Zum Glück haben die alle solch langen Schuhe an. Da kann man toll drauftreten, besonders in der Nähe des Beines.


Antwort
von Empylice, 30

Nie und in der momentanen Situation finde ich das sehr geschmacklos.

Antwort
von xXRaisXxx, 18

Ich hasse diese doofe Hype geschichte ...warum machen das jetzt alle idi auf der Welt .....ich werde es nie verstehen , stell dir vor jemand hat herz probleme und dann kommt sowas ? ja dann is aber Problem da ! 

oder jemand ist krasser drauf und geht auf dich dann los (zurecht ) 

Antwort
von Dobrogean, 39

Natürlich noch nie ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten