Wann habt ihr denn eure jungfräulichkeit verloren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

War 15 aber war zu dem Zeitpunkt schon ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. Bin jetzt 20, Mann ist noch der selbe nur aus Freund ist Verlobter geworden 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16. Hab ein Jahr gewartet bis ich es mit meinem Freund getan habe, weil ich mir sicher sein und mich bereit fühlen wollte. Ich bin jetzt 18 und immernoch mit ihm zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich das erste Mal Sex hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortMarkus
22.09.2016, 20:17

Perfekter Zeitpunkt 😂

2
Kommentar von moritzo2607
22.09.2016, 20:18

sag bloß😱

1

Gar nicht haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 mit nem Kerl und mit 17 dann mit einem Mädchen... Jetzt bin ich eher hetero :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 Jahre alt war ich :) habe denn Mann (17) bis heute (17) behalten & sind überglücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm würde sagen Sommer 1994. 

ach wolltest du das Alter? Damals war ich 21. er 26.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 26, meine Freundin war 19, wir haben uns gegenseitig entjungfert.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SLS197
22.09.2016, 20:42

So früh schon. Wahnsinn 

1