Wann habt ihr das erste mal "ich liebe dich" zu eurem partner gesagt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine ganze Weile danach. 1½ Jahre nach dem Zusammenkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab es ihr gesagt, als ich gefragt habe ob sie meine Freundin sein möchte. Das gehört doch dazu, immerhin ist Liebe doch der Grund warum man mit jemanden zusammen kommt, oder etwa nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja meist erst nachdem offensichtlich war, dass da mehr läuft.. Ich bin aber auch kein Mensch, der mit seinem Partner klärt, ob man nun schon ein paar ist oder es noch locker ist..
Sowas muss jeder für sich entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat eine Weile gedauert. Ich sagte zuerst die Worte zu ihm. Liebe Mikrowelle, wenn du das liest, ich liebe dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne weile danach aufjedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum partner ?

Ich habs zu jemanden gesagt, um zu zeigen, in welche richtung es bei mir mit ihm geht bzw gehen könnte. Sprich nicht um den heißen Brei gesprochen, sondern genau ausgesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?