Frage von tanja241291, 208

Wann habt ihr das Erste Mal bei euerem/er Freund/in übernachtet?

Also wann findet ihr ist das ok oder wann zu früh?

Antwort
von Nordseefan, 153

Kommt darauf an was man darunter versteht und macht. hat man Sex finde ich 16 ok, wenn man richtig aufgeklärt ist.

Wenn man nur miteinader im Zimmer schläft, der eine im Bett, der andere auf der Luftmatratze ist auch eher schon ok

Antwort
von Jeally, 39

Ich habe bei meinem Freund schon übernachtet, da waren wir noch nicht zusammen. Es kommt immer auf das Verhältnis an und auch darauf wie alt man ist

Antwort
von emmamarleen, 69

Du kannst ja immer bei dem Partner übernachten, wenn ihr euch kein Bett teilen wollt könnt ihr auch auf zwei verschiedene Matratze schlafen. Die Frage ist ob deine Eltern es dir erlauben.

Antwort
von AljoshaAldi, 94

Ja du musst doch nicht direkt in ihrem Bett schlafen. Du kannst doch auch einfach so bei ihr schlafen, da ist es denke ich nie zu früh :)

Antwort
von Master4242, 90

Das liegt doch ganz bei euch (euren eltern vlt auch) . Da gibt es keinen maßstab

Antwort
von Flamingooo, 44

Wenn du jünger als 15-16 bist würde ich es als Mutter/Vater nicht erlauben.

Mein Freund und ich (17 & 20) lagen neben einander und sind so zsm gekommen.

Aber wir sind auch etwas älter, da ist es was anderes ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community