Frage von TatyanaIgor, 331

Wann haben wir Vereinigte Staaten von Europa?

Wir Europäer wünschen sich Vereinigte Staaten von Europa.

Somit wäre USE nocht stärker und kann den Frieden auf der Welt besser Schützen. Gemeinsam wäre Europa stark. Russland kann uns auch dann nicht mehr provozieren.

Wann kommt United States of Europe? Alleine der Name macht bei mir Gänsehaut. Endlich wie Amerikaner leben :)

Antwort
von ponter, 57

Wir Europäer wünschen sich Vereinigte Staaten von Europa.

Ich erwähnte es bereits zum wiederholten Male. Du sollst nicht von dir auf andere schließen. 

Kaum einer in Europa wünscht sich ein Staatengebilde, vergleichbar mit den USA.

Solltest du weiter an derartigen Trollbeiträgen festhalten, werde ich diese in Zukunft entfernen lassen.

Kommentar von Huckebein ,

Das, lieber Ponter, haben schon andere versucht und versuchen es immer wieder. Eher werden hier user deaktiviert, die wirklich gehaltvolle Beiträge liefern, aber nicht ins Konzept passen.

Antwort
von lillian92, 189

Frag mal bei der nächsten Wahrsagerin nach. Ich glaube nicht, dass sich hier Hellseher herumtreiben.

Ich persönlich fände es zwar auch besser, wenn Europa mal mehr an einem Strang ziehen würde (vor allem bezüglich Außenpolitischer Themen), aber dann nicht "wie die Amis leben" (will ich auch gar nicht, mir ist unsere europäische Lebensweise da viel lieber!), sondern nicht ständig vor denen einknicken und deren Chlorhühnchen-Mist etc auch bei uns zulassen.

Realistisch betrachtet, glaube ich auch nicht, dass das in den nächsten 10 bis 15 Jahren passieren wird. Dazu müsste erst einmal ein einheitliches Steuerrecht usw. her. Und da lassen sich viele Staaten der EU nun mal zurecht nichts sagen.

Die EU hat uns zwar friedliche Zeiten beschert und seine Daseinsberechtigung, aber nicht alles was durch die EU oder aus Amerika kommt, ist auch sinnvoll.

Antwort
von Albisriver, 111

Weißt du überhaupt, was du willst?
Gestern wolltest du dir noch von Putin in Russland Land schenken lassen, dem bösen Putin, der die ganze Welt destabilisiert und provoziert, und heute wünschst du dir mit Gänsehaut, wie die Amerikaner leben zu können?!

Das klappt nicht in Putins Land. Dazu musst du schon nach Amerika auswandern, was du auch schon mal wolltest: In die US-Armee, um gegen die bösen Russen zu kämpfen.

Ich bezweifle nur, dass die dich wollen.
Dazu sind einige Voraussetzungen notwendig, die du bestimmt nicht erfüllst.

Sry, aber so ist es.

Antwort
von simferopol, 103

Ja, die obligatorische Trollfrage am Abend. Die hätte ich beinahe übersehen. Beim Gedanken an TTIP und an die Fastfood-Figur von Sigmar Gabriel bekomme ich auch Gänsehaut.

Antwort
von zuchini1999, 108

Hast du mein Kommentar zu den Krimtataren gelesen? War das nicht einleuchtend genug?

Btw: In den USA herrscht die Todesstrafe, viele leiden aufgrund der schlechten Nahrung an Krebs und es gibt Schießereien. Natürlich möchte auch ich die USA bereisen, bzw. eine Tour quer durch die USA machen. Sind bestimmt freundliche Menschen dort, zum Staat hab ich schon alles gesagt.

Und: Warum nicht gleich die ganze Welt wie in Star Trek vereinen? Dir geht es doch nur darum die Russen als Kriegstreiberland darstehen zu lassen. Solltest du die Idee haben mit der US Army (Marionette des Pentagons) in Russland einzumaschieren - vergiss es! Das Heimatland meiner Eltern ist uneinnehmbar, nimm dir ein Beispiel an Napoleon und Hitler!

Dein Trollwille lässt sich leider nicht brechen. Schade!

Kommentar von Fradi1899 ,

muss ich dir recht geben auch wenn russland momentan wirtschaftlich nicht so gut dasteht ist ein krieg gegen russland wie ein furz gegen den windam ende ist man selber der gearschte das musste hitler auf die harte tour lernen. aber hätte sich Hitler damals nicht mit dem Russischen Bären angelegt wer weis vielleicht würde die welt jetzt anders aussehen und damit meine ich nicht unbedingt zum besseren.

Antwort
von Huckebein, 109

Diese Frage hattest du bereits als AnnaJuris und AndrejMischa gestellt, und jetzt schon wieder.

Auch wenn du die Antwort wieder löschen lässt. Du bist erkannt, Troll.

Kommentar von TatyanaIgor ,

Wer sind diese Personen?

Das sind einige (nicht alle)  deiner Alter Egos oder, anders ausgedrückt, die trolligen Ausgeburten deines Strebens nach Anerkennung...:)
Musst du nicht verstehen. Ist auch nicht einfach:)

Kommentar von Sowjetunion208 ,

das sind dick und doof , in gestalt eines GF trolls mit persönlichkeitsspaltung

Wir verstehen nicht was du da meinst!? Wir Europäer wollen nur Frieden, Freiheit und Demokratie :)

Es reicht...

Psssst Huckebein nicht so laut 

Du Weckst den support.......  

Antwort
von simferopol, 36

Trolli, lass Dir mal was Neues einfallen. Die USE-Frage hatten wir gefühlt bereits 100. Mal.

Antwort
von AlexausBue, 179

DIe USA sind doch ganz anders entstanden als Europa.

Eine Kopie dieser Vereinigung hätte also nicht die gleichen Motive und Voraussetzungen.

Außerdem will ich nicht alles kopieren, nur weil es die Amerikaner haben.

Ein Präsident der für ganz Europa entscheidet und zum Beispiel aus Albanien kommt? Will man das wirklich?

Wenn überhaupt, dann gibt es eine individuelle Vereinigung die keine Kopie der USA ist sondern auf Europa abgestimmt ist. Diese könnte man ja ... Europäische Gemeinschaft (EG) nennen oder ... besser: Europäische Union (EU). Aber davon sind wir weit entfernt.

Antwort
von LordPhantom, 167

VSE wäre mir lieber. Haben wir aber doch schon: Die EU

Antwort
von micha791999, 156

Das is nur ne fantasie frage das wird wohl nie passieren

Antwort
von Sowjetunion208, 68

durch das 10 mal diese frage stellen wird sie nicht sinnvoller

mal davon abgesehen das du nicht für andere sprechen sollst aber das lernst du troll natülich nicht

provokation ist ja auch so einseitig ne ?

mannomann das dieser zirkus mitgemacht wird und immer mehr zum qualitätsmerkmal von GF wird ist leider traurig

Kommentar von zuchini1999 ,

Ich hab dem Support eine E-Mail geschrieben und eine Sperrung des Trolls beantragt.

Bringt nix 

Eher wirst du gesperrt 

Erfahrung aus der ich spreche 

Kommentar von zuchini1999 ,

Keine Sorge, ich regel das schon

Wir Europäer wollen Frieden. Hört doch mit dieser Hetze auf! 

Antwort
von FooBar1, 105

Ähm. Wer genau wünscht sich das? Schau dich mal um. Zumindest von der Politik findest du niemanden der sowas anstrebt.

Antwort
von Zeigefingeerr, 128

Schau doch in die einzelnen EU Länder wie sehr die läute da das vereinte Europa wünschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten