Frage von JohnHandsome12, 98

Wann haben Schüler in Amerika Schule und wann haben sie aus?

Wann haben High School Schüler in Amerika Schule und wann haben sie aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heavengotmyhero, 81

Habe mal von einer Austausch Schülerin gehört das die schule um 9 anfängt und bis 14 oder 15 Uhr geht. Danach sind aber so Freizeitaktivitäten von der schule aus die Pflicht sind. Kurz gesagt, sie war meist nie vor 18uhr Zuhause.

Antwort
von Accountowner08, 49

das kommt darauf an, wo.

Im Süden fangen die Schulferien tw. schon Ende Mai an, dafür beginnt die Schule schon in der 1. oder 2. Augustwoche wieder...

Antwort
von Steve3072000, 46

Elemantary School: 8:30-15:00/15:30
High School: 7:30-14:00/14:30

Antwort
von Zain1234, 63

Die schule fängt um 8:30 glaube ich an und ca. 15 Uhr aus