Frage von Miaschlau, 27

Wann haben jungs Interesse auf whatsapp?

Habe mehrere Fragen und würde mich echt über Ne Antwort freuen...

Ich hab nen jungen (einen Jahrgang über mir) angeschrieben also einfach so hey und so .....unsere Unterhaltung War ziemlich kurz

Er hat nichtmal gefragt woher ich seine Nummer hab., auch wenn er weiß wer ich bin da ich mal Schülersprecherin werden wollte und durch jede Klasse gegangen bin ....

Ich habe mich seitdem nicht mehr getraut zu schreiben (seit gestern)

Soll ich erstmal abwarten oder ihm nochmal schreiben? Und wenn ja was ? Smalltalk ist echt unnötig und Krieg ich bei dem (also außnahmsweise) nicht hin

Und woran merke ich dass er Interesse hat???

Danke im vorraus

Schönen abend noch

Antwort
von 321melina321, 14

Ich bin zwar ein Mädchen, jedoch kann ich dir sagen dass ständiger Smalltalk viele Jungs langweilt und sie dadurch das Gefühl bekommen, du würdest ihnen nur aus Langweile oder ,,nur so'' schreiben. Weist du welche Interessen er hat, welche Musik er hört, welche Filme er mag? Wenn ja; dann versuche darüber zu schreiben, tu jedoch nicht so als würdest du dich in dem Gebiet auskennen um ihn zu beeindrucken, ohne es tatsächlich zu tun, Jungs merken so etwas schnell.

Wenn du nichts über seine Interessen etc. weist, dann frag ihn. Vielleicht findet ihr Gemeinsamkeiten, wodurch ihr ein Gespräch aufbauen und euch besser kennenlernen könnt.

Und das wichtigste: verstell dich nicht um seine Interesse zu bekommen, bleib du selbst und wenn du seine Ausfmerksamkeit, nach alldem was du versucht hast, immernoch nicht bekommst, ist es eben so.

Viel Glück! :)

Kommentar von raizid ,

Also meine Freundin schaffte es so ^^

Antwort
von Kirschkerze, 27

Wenn er die Unterhaltung mit dir weitergeführt hätte oder eine neue anfangen hätte - dann hätte er Interesse. Wenn er nicht von sich aus schreibt oder die Unterhaltung gleich im Keim erstickt hat dann kannst du es vergessen.

"also einfach so hey und so ....."

Was geistreicheres wäre vielleicht besser gewesen

Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn da weiter hinterherzurennen

Kommentar von raizid ,

vlt kennt er ihre Interessen nicht

Antwort
von raizid, 8

schreib ihn nochmal an versuche gemeinsame Interessen zu fragen also frag sowas wie "wie findest du ..." und sei Direkt zeig ihm das du Interesse an ihm hast. das wäre etwas was meine Freundin machte bevor ich Interesse an ihr hatte aber dann haben wir gemerkt das wir interessen teilen und haben dann über diese geredet.
hoffe ich konnte dir helfen

LG
raizid

Antwort
von rackcity66, 20

er hat dich doch schon abblitzen lassen, er hat/hatte kein interesse mit dir ein gespräch anzufangen.

Antwort
von CohibaStyle, 19

Miaschlau, erstmal guter name, zweitens würde ich sagen schreib nicht , trifft euch bzw. Wenn ihr euch begegnet...redet ein bisschen, das tut gut.....und Finger weg von Drogen ;-)

Kommentar von Miaschlau ,

Wie kommst du auf drogen?😂😂😂

Kommentar von CohibaStyle ,

ich bin gerade stoned, üblicherweise antworte ich nie mit so einem Roman, deshalb wollte ich es dir mit aufm weg geben..

Kommentar von Miaschlau ,

Alles klar , danke trotzdem 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community