Frage von MakssDamage, 34

Wann habeb sich die Stohut piraten aufgeteilt?

Guten Morgen. Ich habe eine Frage an die One Piece Fans :) Haben sie die Strohhüte 2 mal aufgeteilt? Einmal war doch der Kampf gegen bartelomäus Bär (ich glaub so heißt der) Und da wurden die doch alle auf verschiedenen inseln aufgeteilt. Dann war da noch die sache mit Asce seiner Hinrichtung da haben sue sich doch auch wieder aufgeteilt. Ich hab den sinn nicht ganz verstanden:o Wie haben sie sich eigentlich wiedergefunden? Und wie hat ruffy das Haki erlernt und vorallen von wem?0.o

Ich danke im voraus

Lg

Antwort
von KleeneFreche, 9

ACHTUNG SPOILER für alle anderen:

Bartholomäus Bär hat die Strohhüte auf dem Sabaody Archipel mit Hilfe seiner Teufelskräfte wegteleportiert, auf verschiedene Inseln. Ruffy landete auf der Insel der Frauen "Amazon Lilly". Dort erfuhr er das Ace hingerichtet werden soll und mit Boa Hancock fuhr er zum Impel Down um ihn zu befreien. Was leider nicht gelang und Ace starb. Zurück auf der Fraueninsel war Ruffy so depremiert das er erstmal alles kurz und klein schlug. Erst Jimbei konnte ihn beruhigen. Ruffy sah ein das er zu schwach ist und er stärker werden muss, damit er niemanden mehr verliert. Er überbrachte eine Nachricht an seine Freunde in Form eines Tattoos. Statt in 3 Tagen, sollten sie sich in 2 Jahren wiedersehen. Deshalb das 3D2Y auf seinem Arm. Damit wurde er von der Marine fotografiert und seine Freunde haben es dann in der Zeitung erfahren. Er trainierte dann die Haki-arten mit Silvers Rayliegh auf einer nebengelegenden Insel von Amazon Lilly. Zurück zum Archipel fanden sie mit Hilfe der Vivre Card, die sie von Rayliegh bei der ersten Ankunft bekommen haben. 

Antwort
von boonning, 20

Also sie haben sich nur durch den samurei aufgeteilt mit den verschiedenen inseln. Ruffy ist dann von der insel der kuja piraten nach marineford ohne die anderen mit zunehmen oder voher zu treffen und dannach haben alle 2 jahre auf den insel wo bär Sie teleportiert hat trainiert. Ausser ruffy der auf eine andere insel von rayleigh gebracht wurde welcher ruffy trainert hat und alle 3 haki arten beigebracht hat

Antwort
von boonning, 16

Und wieder gefunden haben die sich da ruffy sich ein "2Y" tätowiert hat bzw ehr aufm arm geschrieben dann zu marineford nochmal mit rayleigh und jimbei gefahren ist und ein Blumenstrauß für ace abgelegt hat wobei er fotografiert wurde was die anderen dann in der zeitung gesehen haben. Sie wussten alle sofort (bis auf zorro der brauchte etwas xD) das es bedeutet das sie sich in 2 jahren wieder treffen werden und natürlich auf dem sabaody archipel wo sie getrennt wurden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten