Frage von Milli11234, 42

Wann habe ich Schutz bei der Pille (leona hexal)?

Ich nehme jetzt meine Pille wieder nach meiner Pause weil ich meine tage hatte. Heute nehme ich sie wieder. Wann bin ich dann ordentlich geschützt bzw wann kann ich am frühesten wieder SEX haben?

Antwort
von AnnaTaliesin, 42

Da ich keine Ahnung davon habe, weil ich meinen Eisprung und alles damit zusammen hängende immer super pünktlich habe, hier ein Link:

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_pille-einnahmeschema_676.html

 Sex solltest DU aber pauschal nur und immer mit einem Markenkondom haben!

Wer dich zu Sex ohne Kondom verführen will, ist ein rücksichtsloser Mensch, da die Pille keine Garantie ist, eine Schwangerschaft zu verhindern.

Richtigen Schutz auch vor Krankheiten zusätzlich, hast Du nur mit Pille und einem Markenkondom.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Pille ist sicherer als das Kondom und es gibt auch mit ihr keinen Eisprung. Es gibt unzählige Paare, die erfolgreich nur mit der Pille verhüten.

Antwort
von aileen988, 32

normalerweise kannst du sofort wieder sex haben

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 33

Die Pille schützt bei korrekter Einnahme 24/7. Und das auch in der Pillenpause. Bitte lies deine Packungsbeilagen, da steht sowas drin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten