Frage von lilablubla, 43

Wann habe ich meine Pille vergessen?

Ich habe die ganze zweite Woche meine Pille genommen, dann die Pille vergessen, und dann meine Pille nachgenommen, welche die erste für die dritte Woche war. Hab ich jetzt meine Pille sozusagen in der dritten oder zweiten Woche vergessen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lilablubla,

Schau mal bitte hier:
Pille Verhuetung

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 27

Wenn du vorher 14 Pillen genommen hast, hast du eine in der dritten Woche vergessen.

Antwort
von Mimi1500, 3

Wie du schon sagtest die erste für die dritte Woche :D

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille & Verhuetung, 7

welche die erste für die dritte Woche war

Frage selbst beantwortet.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von schubimausi27, 16

Da ich deine Frage nicht ganz nach vollziehen kann, er klär ich es dir nochmal wie ich es verstanden habe ;) Du hast 21 Pillen, 1 und 2 Woche hast du vollständig deine Pillen eingenommen?? Wenn du deine 15. Pille genommen hast, ist das die 3. Woche!! Es ist aber nicht schlimm wenn du mal eine Pille vergisst, solang du sie in 24 h wieder nachnimmst.

Ich hoffe ich konnte dir so deine Frage beantworten, wenn nicht schreib nochmal wie du das meintest !

Liebe Grüße schubimausi27 ;)

Kommentar von lilablubla ,

Soll ich sie dann ganz normal weiter nehmen und eine Pillenpause auch einlegen? Weil in meiner Anleitung steht in der 2 Woche soll ich das ganz normal so weiter machen und in der 3 Woche soll ich nachdem die Packung leer ist direkt die nächste benutzen und keine Pillenpause machen, habe aber Angst das ich das falsch mache da es meine aller erste Packung überhaupt ist, da ich die Pille erst seit neustem benutze

Kommentar von Mimi1500 ,

Nicht schlimm wenn man sie innerhalb 24 Std nach nimmt? Du meinst wohl 12!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community