Wann habe ich meine Haarlänge wieder zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu
Das kommt ganz darauf am wie schnell dein Haar wächst. Das ist bei jedem anders. Allerdings sagt man durchschnittlich wächst ein Haar 1 cm im Monat. Dann kannst du dir ausrechnen wie lange das ist
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir hier nichts von irgendwelchen Methoden erzählen, di bringen nichts - glaub mir.
Bei manchen wachsen sie 2,5 cm im Monat, normalerweise würde ich sagen 1-2cm im Monat.
Meine Haare sind früher sehr langsam gewachsen - nicht mal 1 cm/Monat.
Habe mich dann öfter an der frischen Luft bewegt und mit Sport angefangen, danach hat man gemerkt, dass sie auch ein bisschen voller aussahen und merklich länger geworden sind.
Gesunde Ernährung ist auch ein Aspekt, der die Haare schön aussehen lässt.
Es ist auch schwer zu sagen, da du deine Haare auch nachschneiden solltest, dass sie gesund nachwachsen. Vielleicht hast du ja aber auch von Natur aus Haar, welches nicht so schnell von Spliss angegriffen wird.
Dennoch wenn die Haarenden sich spalten, solltest du zum Friseur gehen, denn der Spliss frisst sich sonst immer weiter nach oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Inversionmethod schaffst du 9-12 cm in 3 Monaten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manulalala22
25.02.2016, 15:35

Das hört sich ja super an :D was ist das denn für eine Methode?

0

Ich glaube da musst du 1 bis 2 Jahre warten. So ist das zumindest immer bei mir der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?