Frage von xSInvicible, 34

Wann habe ich endlich eine richtige Beziehung!?

Heyo Leute =)

Ich bin m. 17 Jahre alt & frage mich, wann ich endlich eine richtige Beziehung haben kann.. ich suche schon so lange nach einer Freundin, aber es ergibt sich einfach nichts :( Hat jemand Tipps?

P.S Ich bin eher schüchtern und gehe halt nicht oft feiern..

Antwort
von Maxio32, 34

Ich würde einfach mal ein Online Dating App testen, dass ist gerade wenn du schüchtern bist nicht unbedingt schlecht um den ersten Kontakt aufzubauen. 

Antwort
von furia22, 13

Hoer auf zu suchen. Sei einfach immer nett und sei ein gentleman und sei nicht zu aufdringlich dann klappt das schon iwann :)

Antwort
von Tamborin666, 32

Nach einer Freundin "zu suchen", unter Zwang, ist nich gut. Lass es kommen wie es kommt.

Ist gibt auch mehr Sachen als nur feiern-gehen. Such dir einfach ein paar Hobbies, tritt einem Sportverein bei und wühl dich mal durchs Programm.

Antwort
von CocoKiki2, 29

ach wie schrecklich, mit 17 braucht man natürlich auch unbedingt eine "beziehung".

Antwort
von VincentTe, 28

Es kommt wenns kommt warte nicht drauf

Antwort
von BlackVortex, 29

ich suche schon so lange nach einer Freundin, aber es ergibt sich einfach nichts

Erzähl mal! Was genau hast Du bisher gemacht?

P.S Ich bin eher schüchtern und gehe halt nicht oft feiern..

Okay. Wo warst Du sonst um Mädchen kennen zu lernen?

Kommentar von xSInvicible ,

Ich gehe oft mit Freunden boarden, aber jetzt speziell auf eine Veranstaltungen oder Parties gehe ich nicht..

Kommentar von BlackVortex ,

Ich gehe oft mit Freunden boarden, ...

Was ist das? Skateboarden? Sind da Mädchen/Frauen? Wie willst Du eine Frau klarmachen wenn Du mit einem Skateboard unterwegs bist?

Was glaubst Du was da passiert? Du fährst da so cool rum, und dann kommt eine dahergeschwebt und betet Dich an?

Weißt Du worauf ich hinaus will? Du hast bisher NICHTS getan, und deshalb ist auch NICHTS passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten