wann habe ich eine richtige brust?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! In dem Alter hast Du noch richtig viel Zeit. Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht.

 Zu dünn solltest Du nicht sein. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und habe auch fast nix , also nicht mal a 😂 . Mich stört es nicht es geht ja nicht um die größe , innere Werte zählen . Freundin kann man das aber nicht nennen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir keiner beantworten.

Dein Körper lässt sich so lange Zeit um zu wachsen, wie er braucht.

Lass dir Zeit, du bist erst 12 und eine grosse Brust ist nicht alles was man braucht.

LG lauzgih

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roybella
14.08.2016, 17:25

okay,weisst du denn was man in der schule gegen mobbing machen kann? meine "freundin macht mich immer fertig und sagt ich bin ein baby ich habe keine brüste nur weil sie schon b hat....;(

0

Was möchtest Du wissen?