Wann habe ich das Sonderkündigungsrecht für einen Mobilefunkvertrag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Wuppel,

ein Sonderkündigungsrecht hast du nicht, wenn du die Kündigungsfrist verpennt hast ;)

Aber wenn dein Tarif nix ist, frage doch mal bei deinem Anbieter nach, ob da ein Tarifwechsel in einen passenderen Vertrag möglich ist.
Im Rahmen einer Vertragsverlängerung (also erneut 24 Monate) sind da in der Regel auch gute Konditionen möglich. :)

Erkundige dich da am besten Mal, bevor du etwas versuchst durchzuboxen, worauf du keinen Anspruch hast. ;)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal sind 3 monate gündigungs frist in deutschland. wenn der gerade ein halbes jahr läuft hättest noch zeit genug zu kündigen.wenn du das so nicht hinbekommst nützt dir mein tipp zum sonderkündigunsrecht auch wenig. glaube nicht das du das so machen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung