Frage von StreicherFan100, 37

Wann Haare fettig und wamm sind die glänzend?

Hallo. Ich hab mir gestern die Haare gewaschen, aber meine Haare glänzen so sehr, dass es wie bisschen fettig aussieht. Die Haare sind locker und luftig, am Ansatz nicht verklebt und genauso wenig strähnig. Aber die sind so "luftig", das bin ich ja gar nicht gewohnt. Außerdem glänzen die relativ und fühlen sich richtig weich an. Sind die Haare glänzig oder fettig? Gibt es da Unterschiede? LG

Antwort
von Endoline, 13

Die Jahreszeit ist den Haaren wie auch der Haut nicht gerade zuträglich.

Es ist also möglich , daß trockene Heizungsluft Deinen Haaren zu schaffen macht.

Versuche es zunächst mit einem Repairshampoo und anschließend eine ebensolche Spülung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten