Frage von TheJex, 20

Wann Grippostad einnehmen?

Moin, ich bin vom Tag her ziemlich fertig & merke auch schon wie langsam ne erkältung kommt (Schnupfen & Kopfweh sind schon da) & ich krieg gleich noch Besuch und möchte dort jegliche Krankheitseinfälle vermeiden. Ist es in Ordnung wenn ich mir jetzt ne Grippostad reinwerf um dann für den Rest des abend Fitt zu sein? Oder ist das nicht so intelligent, wenn man noch nicht wirklich richtig krank ist?

Vielen Danke im vorraus

Antwort
von Sookie94, 13

Also meinem Freund hat Grippostad super geholfen, klar kann es sein das es bei dir nicht so anschlägt aber du kannst bedenkenlos mal eine nehmen und gucken wie es dir dann geht. Gute Besserung!

Antwort
von Tahir1986, 18

Die helfen doch eh nicht die Dinger.. gerade die multiplen Symptomebekämpfer... trink nen Tee...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten