Frage von MarcMarc16, 120

Wann glaubt ihr , wird der IS ausgelöscht sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlTurki95, 53

Solange die Sunniten in Syrien und Irak von den Alewiten bzw Schiiten unterdrückt werden, so wird der IS immer neue frustrierte Anhänger finden.

Antwort
von ugurano22, 15

weil die terroristen kein glauben haben, alles nur um leute anzustifen, sich anzuschließen

Antwort
von Sandraaaa15, 25

Nein weil es immer solche A*schlöcher geben wird, die es mit dem Glaube übertreiben

Antwort
von michi57319, 48

Niemals. Arme Irre wird es immer geben, lies einfach ein Geschichtsbuch.