Zu eeinem Zeitpunkt, den wir nicht mehr mitkriegen. Und deshalb lohnt es sich auch nicht, darüber nachzudenken.
Hoffentlich bald.
Strathisla am 21. Juni 2009 08:47 Statt zu jammern lieber Weltverbesserer werden.

13.April 2012 laut der Bibel wird die Welt untergehen
Echt? xD
Was hast du denn für eine Bibel??
ja da komn angeblich die götter(aliens) und verschrotten die ganze welt und wir leben dan net mehr
Wo steht das in der Bibel, das möchte ich mal nachlesen¿
traurige am 20. Juni 2009 21:50 laut meinem Vater ja, ich weiß es aber nicht!
Avallyn am 20. Juni 2009 21:51 war zwar der Maya Kalender macht ja nix...Bibel/Mayas,alles das Gleiche *g
Bibel ist nicht Maya, Zucker ist auch nicht Salz, wenn ihr es nicht genau wißt, dann stellt nicht solche Behauptungen auf!

Entweder schafft der Mensch es alleine, sich auszurotten oder es passiert eine Naturkatastrophe. So wie die Dinge stehen, denke ich manchmal, dass es nicht mehr allzu lange dauern kann.

Wenn kein Metiorit auf die Erde knallt, wird es noch in 10 Millionen Jahre Menschen geben. Wie komm ich zu dieser Überzeugung? Es ist richtig, der Mensch zerstörrt durch seine Rücksichtslosigkeit, Vermehrung und Ausbeutug die Erde und somit seine Grundlagen zum Leben. So kann es sein oder wird auch, dass viele Menschen deswegen sterben werden, weil sie nichts mehr zum Essen haben, dass Wasser zu knapp ist, an Folgen der Umweltverschmutzung sterben. Aber es wird die Schwachen treffen. Wie ich z. B. Denn der Mensch ist, wenn er gesund ist, sehr zäh und anpassungsfähig. Es werden noch Millionnen überleben und sich auf die neuen Bedingungen einstellen.
wenn nicht so . dann von der Natur laut Berechnungen der Nasa forscher wird in ca. 780 Jahren ein Astereoit die erde wieder treffen,und zwar einer der viel grösser ist als damals bei den dinos .und dann macht es Boom bang alles putt und tod . aber bis dahin haben unsere kindes kindes kindes kinder ausgelebt. also unintressant darüber nach zu denken :-)
Menschen sollten ohne Zwischenfälle eigentlich ewig existieren.
Da die Selektion bei Menschen mittlerweile durch Medizin, Gesetze, etc. teilweise "gestoppt" worden ist, kann sich der Mensch auch nicht groß weiterentwickeln oder aussterben.
Es sei denn es passiert irgendetwas: Atomkrieg, Unbewohnbarkeit durch Klimawandel, Meteoriteneinschlag, Universum zieht sich wieder zusammen :), ...
Wenn ab sofort keiner mehr Kinder bekommt in ca. 100 Jahren. Wär mir aber auch wurscht. Leb ja dann nicht mehr.
entweder wird eine atombombe alles kaputt machen, ein komet wird nicht mehr umlenkbar sein oder die auf dem höhepunkt der klimakatastrophe. werden das ende der welt wahrscheinlich nicht mehr miterleben.
in der zukunft hehe
vielleicht werden wir uns wieder zu afen entwickeln :O
Wir sind leider schon Affen.
Das ist dann soweit, wenn einer alle anderen umgebracht hat!
Keine Ahnung, aber so wie es aussieht und wenn alles so weiter geht, wohl nicht mehr ewig.
In mind. 2 Millionen Jahren wird es die Erde bzw die Menschen nicht mehr geben! Weil die Sonne extplodiert und alles mit der Erdanziehungskraft anzieht! Sie wird dann zu einen Schwarzen Loch und sowieso würden wir ohne Sonne nicht überleben
Strathisla am 21. Juni 2009 08:56 Die Sonne wird nie explodieren. Sie ist zu klein dafür. In 5 Milliarden Jahren wird die Sonne einen Eisenkern haben. Dabei wird sie sich um das 100fache aufblähen. Dann wird das Leben auf Erden vorbei sein und nicht in 2 Millionen Jahren. Es wird zu heiß auf Erden. Jedenfalls ist das Gewicht der Hülle um den Eisenkern zu "leicht". Es entsteht nicht genügend Druck und es kommt zu keiner Supernova. Die Sonne wird zusammenfallen und zum weißem Zwerg. Die Sonne wird dann in weiteren 50 Milliarden Jahren auskühlen und zum schwarzen Zwerg.
Da bin ich aber beruhigt, daß es erst in 5 Milliarden Jahren, ist und nicht schon in 2 Millionen Jahren, das wäre ja schlimm!
entweder werden wir uns selbstzerstören, da wir ja menschen sind und fehler machen, oder die erde,o.ä. wir uns "beseitigen", der zeitpunkt ist aber noch nicht abschätzbar, finde das jahr 3000 gar nicht so schlecht geschätzt
2012wird welt unter gehen

Das bekommen wir nicht mehr mit. Auch unsere Kinder und Enkelkinder nicht.

2.12.2012
Strathisla am 21. Juni 2009 08:49 HAHAHA!!!
Sehr geehrte/r Herr/Frau blocksbergchen, ich bin mir sicher wir überleben alles

Das wird nie Passieren. Bis die SOnne oder die Erde untergeht hat man schon längst eine alternative. Bald bauenm wir warscheinlich eigene Planeten.