Frage von Zockerbuben, 19

wann gingen Basara und Kurumi ein Meister Diener Pakt ein?

Ich habe den Anime mit der 2. Staffel zu ende geschaut den Manga habe ich nicht gelesen außer die Side story (Arashi heißt die glaube ich). Das wunderte mich, da man da wenn ich mich recht entsinne weder etwas gesehen hat noch etwas gesagt bekommen hat ?

Antwort
von TheShadow94, 18

Im Anime schließt er kein Pakt mit Kurumi Nonaka.

Er schließt nur den Pakt mit Mio Naruse, Yuki Nonaka und mit Zest.

Kommentar von Zockerbuben ,

Warum steht dann auf der Wiki Seite das sie einen eingegangen sind D: Das leuchtet mir nicht ganz ein ?

Kommentar von TheShadow94 ,

Entweder es ist falsch, oder das muss im Manga passiert sein, aber im Anime ist er keinen Pakt mit ihr eingegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten