gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wann giebt es bafög

gefragt von roterhahnroterhahn am 29.05.2009 um 22:04 Uhr

ich will im herbst ne arbeitserzieherausbldung anfangen und im momment beziehe ich hartz iv

nu ist klar das wenn ich bafög bekome keine leistungen der arge mehr laufen aber woher bekomm ich ne verbindliche auskunft ob und wieviel bafög mir zustehen würde!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (23069)
bafoeg (838)
hartz-iv (737)