Ich habe gestern selber Brühe gekocht. Heute möchte ich mir daraus eine Suppe zaubern. Ich bin mir nur nicht sicher wann ich die frischen Kräuter hinzugeben muss. Direkt mit dem anderen Gemüse oder erst ganz am Schluss? Wie kommt der Geschmack am besten raus?
Ich gebe die Hälfte während des Kochen und die andere Hälfte kurz vor dem servieren. SO hast du a) den Geschmack in der SUppe und b) die VItamine!
Am Ende. Die Suppe sollte zwar nicht mehr kochen, aber die Kräuter sollten schon noch mit durchziehen, bevor Du servierst !

Kräuterenthalten Mineralstoffe Vitamine Enzyme und anderes durh das heiße werden Vitamine ...unbrauchbar umgewandelt.
Das bedeutet die Beste Wirkung für den Körper aben die Kräuter wenn Sie auf den Tisch gestellt werden und man sie erst in die Suppe gibt wenn man isst . Da die Kräuter die Suppe jedoch verfeinern und manche Stoffe erst durch Hitze gelöst werden ist es von Vorteil einen kleinen teil der Kräuter schon in der Suppe mitzukochen Zum Beispiel bei Petersilie die Stengel in der Suppe mitkochen die sind eh zu hart zum essen Ich zum Beispiel mache auch frischen Knoblauch und frische Zwiebeln in s essen Das ist besser als nur die gekochten Zwiebeln mitzuessen frische Kräuter und frische Lebensmittel binden überflüssige Stoffe im Körper und scheiden diese dann aus vor allem bei der Suppe wirkt dies gut da man da ja auch noch genug Flüssigkeit mitzuführt
Bild/er: