Ich möchte mir ein Lap Top kaufen mit XP und ohne Vista ! Doch leider gibt es nur noch überall Vista und kein XP das regt mich auf denn alle bekannten und nachbarn haben auch Lap Top's mit Vista und erzählen immer wieder das es damit nur Probleme gibt . Ich hoffe ihr könnt mir sagen wann es wieder XP gibt und kein vist mehr .

XP wird wohl nicht zurückkommen Windows 7 ist aber schon lange in Planung und sollte wohl bald in die Testphase also in den Verkauf gehen.

Geh zum Computerfachmann, der spielt dir auch XP drauf wenn du magst. Und der Laptop ist dann bestimmt auch nicht teurer als bei VISTA. Oder warte auf Windows 7
Pumukl am 1. Februar 2009 11:23 Da wirbt in der PC-Welt ein namhafter Computerhändler mit einem downgrade auf XP gegen einen geringen Aufpreis. Verrückte Welt!

Also ich möchte mein Vista auf meinem Laptop nicht mehr missen.
Ausserdem kannst du dir doch XP aufspielen.
Alle motzen über Vista, dabei will keine zugeben, dass es mittlerweile sehr stabil läuft, schnell ist und seltenst abstürzt.
Warte auf Laptops mit Windows 7
mecanoqueen am 1. Februar 2009 11:16 Oh Gott, tolle Alternative.
primusvonquack am 1. Februar 2009 11:24 Mit Vista hat sich Microsoft so geschadet, daß es noch lange Auswirkungen auf den (2010 beginnenden) Verkauf von W7 haben wird. Bevor der Mist nicht wenigstens 1 Jahr im Verkauf ist und vernünftig läuft werden ich und Millionen andere die Finger davon lassen.
Nimm doch eins ohne Betriebssystem: http://www.notebooksbilliger.de/hp+550+fu408ea+freedosbook+mit+bis+zu+45h+akku
Vielleicht hast du ja noch von einem alten Rechner eine Windows-Lizenz, die du dann dort weiterverwenden kannst.

Einen Rückschritt wird es da nicht mehr geben! Die nächsten Laptops werden Windows 7 haben.
da muß man ganz gut suchen, um an XP heranzukommen. Aber geben wird es sie bestimmt nicht wieder. Windows 7 steht doch schon in den Startlöcher. Es soll vorallem besser werden wie Vista!!

Kauf dir einen ohne Betriebssystem und das kaufst du dir dann extra, ist durchaus sogar günstiger, Prüfe aber vorher das für deinen Neuen (die ja meist nur Vistatauglich seien sollen)im Inet auch XP-Treiber gibt sonnst hast du das Problem dir selber welche bauen zu müssen und damit muss man sich dann etwas auskennen...

Außerhalb der Billigheimer und Discounterangebote bekommt man fast jedes Notebook mit XP.
Der war gut...
Ooooooooooooooooooooooohgüte!