Wann gibt es Visa-Freiheit für die Türkei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Erdowahn so weiter macht, wohl überhaupt nicht. Sollte er die Todesstrafe wieder einführen, so werden die Beitrittsgespräche wohl abgebrochen.

Außerdem würde sich dies nur auf Besuchsreisen beziehen. International üblich ist dabei ein Zeitraum von 90 Tagen. Für einen längeren Aufenthalt oder für Dinge wie Arbeitsaufnahme oder Studium wird weiterhin ein Visum benötigt, und zum dauerhaften Aufenthalt braucht man eine Aufenthaltserlaubnis,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Leider muss ich dir mitteilen dass es kein Visa Freiraum geben wird.Türkei wird auch nicht in die Eu eintreten.

Wünsche dir noch eine schöne Nacht

LG Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht auf die Visafreiheit warten denn die wird es bestimmt nicht geben.
Du kannst deine Frau durch Fammilienzusammenführung nach deutschland bringen wenn Sie die vorraussetzungen erfüllt. Viel glück .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bitterkraut
06.08.2016, 11:56

Die Visafreiheit würde sich ohnehinnur auf ein 90-Tage-Besuchervisum beziehen. Das ist ja keine Aufenhaltserlaubis.

1

Du wirst sehr lange nicht heiraten können, wenn du auf die Visafreiheit wartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Visa-Freiheit für die Türkei, wird es wohl nichts werden...

Die Türken die ich kenne, die in der Türkei geheiratet haben, durften ihrer Frauen nach Deutschland holen. Mußt du eben dann beantragen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?