Frage von James342, 45

Wann gibt es schwebende Autos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PK2662001, 16

21. Oktober 2015

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 20

Meine Glaskugel ist gerade bei der AU.

Ernsthaft: So cool eins chwebendes Auto auch aussehen mag, aber was soll der Sinn dahinter sein? Mit maximal möglichem Aufwand eing eringstmögliches Ergebnis zu erzeugen? Ein Auto auf vier Rädern benötigt keine Energie, um so dazustehen. Es braucht keine Spulen/Impeller/Triebwerke oä, um es in der Luft zu halten und ist einem schwebenden Auto in jedem Aspekt klar überlegen.

Antwort
von Roderic, 20

Technisch möglich wären sie ja jetzt schon (Hubschrauber, AeroCar, Luftkissen usw.)

Aber warum soll man eine Technik einsetzen, die mehr Energie braucht als eine bereits bestehende, die sich seit Jahren bewährt hat (nämlich die Autos auf Rädern fahren zu lassen statt sie schweben zu lassen).

Antwort
von notuser1, 42

die wird es nicht sobald geben da man dafür spezielle Magneten braucht (gegen die Erdanziehungskraft) wie man es schon an den heutigen Hoverboards sieht braucht man dafür bestimmte wegen usw also wird es die wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahrhundert geben 

Antwort
von sleepy55, 36

Wee die Brücke durch ein Erdbeben in der Mitte kaputt ist. Die schweben allerdings nicht sehr lange, dann gehts bergab.

Antwort
von zersteut, 18

Sobald der Windows Kalender endet

Antwort
von Mike221196, 45

sobald sie entwickelt wurden

Antwort
von FeeGoToCof, 27

Schau "Zurück in die Zukunft"...dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.

Antwort
von Wolle1305, 31

In diesem Jahrhundert wohl kaum.

http://roadmap-magazine.de/toyota-arbeitet-an-schwebenden-autos/