Frage von Muckchenl,

Wann gibt es Matratzen bei Aldi

120 breit 200 lang

Antwort von Moltobene,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mal ganz abgesehen davon, ob Du Dir damit einen grossen Gefallen tust und wirklich viel sparst, wage ich ganz stark zu bezweifeln. Selbst wenn es da wieder welche gibt, wahrscheinlich kannst Du nichts auswählen, weder Härtegrad noch sonstwas. Nach meiner Meinung sollte man etwas, worauf man fast ein Drittel seines Lebens (naja, jedenfalls ein Drittel der Lebenszeit der Matratze) verbringt , schon genauer aussuchen. Und andererseits, wenn man sparen will, gibt es genügend Versandhändler die günstig sind.

Kommentar von bitmap,

Gute Argumentation.

Kommentar von anna74rg,

DH und du könntest es auch mal in so einem SB Möbeldiscounter versuchen.Die bieten qualitativ hochwertiges zum Teil an und dann auch noch günstiger.Und du mußt nicht noch ne Ewigkeit warten da diese dies meist am Lager haben.

Kommentar von bitmap,

Es gibt doch auch diese Matratzendiscounter (wir haben hier in der Kleinstadt sogar 2 Stück davon). Da könnte Muckchenl ja auch mal schauen.

Antwort von bitmap,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weiß ich nicht. Aber du kannst den newsletter abonnieren, dann biste immer schon ne Woche vorher informiert. Oder ab und an auf die Aldi-Seite schauen.

Antwort von Pinbuster,

Ich bezweifle, dass Du diese recht aussergewöhnliche Matratzengröße bei Aldi bekommst. Die beschränken sich, soweit ich weiß, auf die Standardgrößen 90x200 und 100x200. Ausserdem würde ich nie eine Matratze kaufen, ohne vorher darauf probezuliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community