Frage von hansguenther111, 22

Wann gibt es in Hagenbuchen schnelles Internet?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 21

Guten Abend hansguenther111,

ich möchte es mir gerne für dich anschauen.

Da ich sehr unterschiedliche Ergebnisse erhalte, wäre es klasse, wenn du mir deine Postleitzahl senden kannst. Ich prüfe dann direkt, ob ein Ausbau geplant ist. Detailiert überprüfen, was momentan möglich ist, kann ich gerne auch. Dafür brauche ich ein Kontaktformular von dir: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Meine Kollegen oder ich melden uns dann bei dir.

Viele Grüße

Matthias Müller von Telekom hilft

Antwort
von Sasch93, 20

Vielleicht jetzt schon (aber bei Kabelanbieter: Kabel Deutschland und Unitymedia) da diese eine andere Technik nutzen. War bei mir so das ich bei der Telekom eine 2000er Leitung hatte und jetzt bei Kabel Deutschland eine 25 000er Leitung

Antwort
von teutonix1, 22

Wo liegt Hagenbuchen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community