Wann gibt es High Speed!: Free! Starting Days auf GerSub?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bisher hat wohl noch niemand Interesse daran. Und da der deutsche Publisher peppermint sich die Lizenz für den Film geholt hat, werden sich wohl auch eher wenige Subgruppen bereit erklären den Film zu subben. 

Laut fansubdb.net arbeitet auch momentan keiner dran.

http://fansubdb.net/anime/4689/free_starting_days

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku4913
05.12.2015, 21:38

bedeutet das, dass es den Anime dann mit deutscher Synchronisation gibt und man den kaufen muss, um ihn zu schauen?

0
Kommentar von DoktorUnken
06.12.2015, 01:18

Ich weiß nur, dass peppermint den Film erstmal im Rahmen ihres Anime Festivals im Kino zeigen werden. Wahrscheinlich mit Untertiteln. Der Film wird dann bestimmt auch irgendwann auf DVD und Bluray mit deitscher Synchro erscheinen, aber soweit ich weiß gibt es da noch keine Infos dazu. Mehr Infos zum anime festival und die Kinos, die teilnehmen:

https://www.animenachrichten.de/high%E2%98%86speed-free-starting-days-auf-dem-peppermint-anime-festival-2016/

Es gibt aber auch einige Seiten, die leider auf Lizenzen sch*ißen und auch lizenzierte Anime hochladen. Eine davon ist BS.to. Noch gibt es den Film dort aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?