Wann gibt es game of thrones staffel 6 auf dvd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sowie es bist jetzt gelaufen ist so in einem 1 Jahr schätze ich...

Staffel 5 hat von erstausstrahlung (sky; payTv) in DE bis DVD 11 Monate gebraucht und davor war es auch nicht anders.....

Das finde ich richtig unfair....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
04.06.2016, 11:28

Naja aber ist doch auch iwie verständlich. Schließlich ist GOT ne große TV Produktion, die auch richtig Geld kostet. Ist doch klar, das HBO da versucht möglichst viel raus zu holen... 

Und durch Amazon zb muss man sich auch nicht überteuertes Pay TV zulegen um neue Serien bzw neue Staffeln pünktlich zur Erstausstrahlung in DE sehen zu können. GOT zb ist jeden Montag Abend auf Sky die Deutsche Erstausstrahlung. Pünktlich ab Dienstag 0 Uhr ist dann auf Amazon die jeweils neue Folge verfügbar...

1

Bevor es im Free TV gelaufen ist wird es nicht auf Blue Ray usw kommen. Jetzt läuft es gerade im Pay TV bzw. Über diverse Streaming Plattformen wie Amazon. 

Im Free TV wird es erst irgendwann im nächsten Jahr laufen..

Ich hab mir für nicht ganz 30 Euro, die ganze Staffel in HD auf Amazon gekauft... Und schau es mir über die PS 4 an..

Kommentar von peace1287
04.06.2016, 11:19

Ps. 

Amazon lohnt sich eigentlich schon. Vor allem wenn du Prime Mitglied bist. Da läuft auch gerade Fear the Walking Dead (Ist aber jetzt Sommerpause imund geht im August weiter). Die neue Staffel Vikings ist auch in den nächsten Tagen verfügbar usw. Und das alles "umsonst", wenn du Prime Mitglied bist...

0

Schätze wie immer - Ungefähr im März.