Frage von poetscryforme, 421

Wann gibt es endlich mal in Sims 4 Kleinkinder?

Ich wollte mal eure meinung darüber hören, ich verstehe EA überhaupt nicht! Wieso fügen sie nicht Kleinkinder ins Spiel ein? Wegen mir kann es auch ein Erweiterungspack sein, ist mir egal, hauptsache es gibt kleinkinder. Es kommt mir so vor, als wäre es EA egal, dass 90% der Kunden wieder Kleinkinder wollen. Denkt ihr es passiert da 2016 noch was?

Antwort
von Lucielouuu, 406

In dem Spiel wird es keine Kleinkinder geben. Im Gegensatz zu Sims 3 hat es, finde ich, auch noch andere Nachteile, aber eine bisschen bessere Grafik und neue Features die das ausgleichen

Antwort
von iDreamless, 381

Es wurde doch gesagt, dass es in Sims 4 keine Kleinkinder gibt. Das wird schon seine Gründe haben und ich denk nicht, dass da noch was geändert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten