Frage von vogel21, 48

Wann gibt es endlich mal eine echte Lte Flatrate ohne Volumen und Orts Begrenzung zu bezahlbaren Preisen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 24

Hallo noch mal vogel21,

die Telekom investiert jährlich Milliardenbeträge in den Ausbau ihrer Netze. Dabei setzen wir auf einen Mix aus Festnetz, Mobilfunk und WLAN-Versorgung. Für den größten Teil unserer Kunden ist die in den Mobilfunkverträgen enthaltene Datenmenge ausreichend, die wir erst zur IFA in diesem Jahr erhöht haben – und das ohne die Preise zu erhöhen.

Viele Grüße Matthias Müller von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 30

In Deutschland gibt es keinen Tarif der unbegrenzte aufgedrosselte Internetnutzung anbietet.  Bei Prepaid ist bei 5 GB Schluss, bei Laufzeitverträgen bei 50 GB.

Antwort
von MoralGott, 48

Das frage ich mich auch. Die Handy Provider laufen dem Zeitgeschehen absolut hinterher. Keiner bietet mehr als 5 Gb pro Monat an. Jedoch werden Videos ( YouTube ) immer hochwertiger und verbrauchen dementsprechend mehr Datenvolumen.

Wenn ich im Sommer draußen bin ( gerne mal 8 Stunden ) und über dem Smartphone Musik auf YouTube höre - dann verbrauche ich gerne mal 1 Gb pro Tag.....

Antwort
von ListigerIvan, 36

ganz einfach: niemals!
mit volumenbegrenzung lässt sich nunmal sehr einfach viel geld verdienen.

Antwort
von PascalBardoux, 40

Das wird noch dauern.. Die meisten Leute eiern ja immer noch mit ihren 200 mb oder so rum :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community