Wann gibt es endlich einen würdigen Dragon Ball Z Film?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird es wohl nie geben und wenn, wäre er eine Enttäuschung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine einen realen Film mit super sayajins.Bin enttäuscht vom letzten.Am  besten wäre Jacky chan als Goku und Jet Li als Vegeta :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powerboy2002
13.07.2016, 02:03

Dragonball Evolution ist der einzige reale Film... (War ein Flop, denn der Produzent hat zugegeben ,dass er nie Dragonball geguckt hat und es einfach so produziert hat) :D

0
Kommentar von powerboy2002
13.07.2016, 02:11

Micheal Bay hat Transformers prodoziert :D . Ich wünsche mir auch einen richtigen RL Dragonball film. Deathnote hatte auch eine richtig gute Realverfilmung gehabt :D

0

Was meinst du damit? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainIglo11
13.07.2016, 02:04

Wenn die schon sowas wie transformers oder spiderman etc. Gut hinkriegen mit special effects, warum nicht dbz oder dbgt? Denke das sich einige Zuschauer für die Kinos finden würden.

0