Frage von BlockedcheeseTV, 215

Wann gibt es einen Jailbreak für iOS 9.2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hounthro, 178

3K meint er erscheint noch 2015, allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen :) Und vom release bis zum install würde ich auch noch 1-2 Wochen ins Land gehen lassen xD

Antwort
von PsykoPunkZ, 123

Wenn er kommen wird, kommt er. Woher sollen wir das denn wissen^^