Frage von mariemilenchen, 43

wann gibt es ein update für das iphone 3?

ich habe ein iphone 3 und es ist jetzt auf ios 6.1 kommt da irgentwann noch ein update? danke schon mal

Antwort
von DerTroll, 24

Dafür gibt es schon lange keine updates mehr. Da wird auch keins mehr kommen. Wenn Modelle irgendwann veraltet sind, sind sie nicht mehr kompatibel mit den aktuellen Betriebsystemen, die auf wesentlich umfangreichere Systeme ausgelegt sind. Und das iphone 3 (gabs das überhaupt, meinst du vielleicht ein 3G oder 3GS?) ist ja nun schon mehrere Jahre alt.

Kommentar von mariemilenchen ,

ja ich glaub ich hab ein 3gs ich kenn mich nicht so gut aus

Kommentar von DerTroll ,

Man muß nicht immer das neuste iphone haben. Aber deins ist ja nun wirklich uralt. Jetzt ist gerade das iphone 7 rausgekommen. Wenn du dir jetzt  ein aktuelles kaufst, sollte es mindestens ein Fünfer sein. Wobei es nicht verkehrt ist, das neuste zu kaufen, auch wenn es am teuersten ist. Aber das kannst du dann wieder ein paar Jahre lang benutzen, bis du wieder auf die Problematik stößt, daß es keine updates mehr gibt.

Antwort
von Nikno15, 7

Es kommen leider keine Updates mehr. Das Iphone 3 oder 3G hat für neuere Updates wahrscheinlich nicht mehr die Leistung

Antwort
von baumfrosch25, 30

Da kommt kein Update mehr, so alte iPhones werden nicht mehr aktualisiert.

Kommentar von mariemilenchen ,

oh nein okay zeit für ein neues handy danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten