Frage von Dideldum,

Wann gibt es ein Lösungsbuch für Zelda Skyward Sword?

Kann mir jemand sagen, wann es ein Lösungsbuch für Zelda Skyward Sword geben wird? Ich hoffe es gibt eines... Ich will nicht immer im Internet die Walkthroughs lesen müssen.

Hilfreichste Antwort von nharreiter,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo! Ich habe auch gelesen das das deutsche Lösungsbuch fehlerhaft ist und deswegen noch mal überarbeitet werden muss bevor es in den Handel kommt ;) Wenn ihr alle glaub ihr schafft es auch ohne, dann seit ihr gut, sehr gut... aber das schaffen die allerwenigsten! Wer die Zelda Spiele wirklich zu 100% durchhaben will braucht das Lösungsbuch einfach! Und ich als Zelda Fan möchte zum Beispiel auch alle Lösungsbücher zu den Spielen haben auch wenn ich es nicht benutze! Und wenn ihr keine brauchbare Antwort auf die Frage habt die gestellt wurde, dann lasst es doch einfach! ... meine Meinung...

Kommentar von Dideldum,

Hey nharreiter und 87fluffy vielen Dank für eure Antworten. Ich habe jetzt 2 Lösungsbücher aus Amerika mitgebracht. Ein offizielles und ein inoffizielles. Fehlerhaft..na das wusste ich gar nicht.

Antwort von MrPhotographer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

LoL WOZU EIN BUCH?!

Zelda spielt man OHNE Buch, benutz die Birne dafür ist das Spiel doch da!

Zudem würde es auch eine Komplettlösung im Internet geben wie bei Spieletipps.de ... ^^

Antwort von heiti,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du ein lösungsbuch brauchst um zelda zu spielen soltest du es erst garnicht kaufen

Antwort von stepmotherfan,

och leute....wie traurig dass niemand versteht dass dieses lösungsbuch nur aus sammlerzwecken gekauft wird (und halt um 100% zu erspielen) aber ich denke keiner wird direkt den ersten spielstand mit dem buch spielen^^ es gibt leute die verstehens nicht...

Kommentar von Dideldum,

Genau ;-) Wie gesagt ich habe beide Bücher aus den USA. Eines mit schönem blauen Hardcover: "Prima official game guide" inkl. surface world map aus Stoff! und das andere mit einem Zelda-Poster. Ich glaube sie sind beide offiziell von Nintendo. Passen super in meine Sammlung!! Nebst Ocarina of time 3D und Twilight Princess-Bücher.

Antwort von 87fluffy,

Ich hab in einem anderem Forum gelesen, dass das Lösungsbuch Fehler aufweist. Deswegen wird es ständig korrigiert. Wird wohl noch bissel dauern.

@Dideldum: Ich finde auch das ein Lösungsbuch ein Muss ist für Zelda fans. Ob man es benutzt oder nicht, ist jedem seine Sache. Und 100 % schafft man ohne nicht, außer vielleicht ein paar Leute. (Und ein paar Möchtegerns, die meinen die haben es geschafft ;)) Bin auch schon gespannt wann es kommt und vor allem wie der Inhalt aussieht^^ Bilder vom englischen hab ich schon gesehen, aber wer nicht^^

Vielleicht konnt ich dir bissel helfen.

Antwort von Tokaylps,

Es gibt kein Walktrough dazu das Saturn schneller aufmacht um an das Spiel zu kommen...http://de.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda:_Skyward_Sword Erstveröffentlichung:18.November 2011

Heute 16.November 2011

Antwort von lacubanita,

du willst dir lieber ein teures buch kaufen?

ich hätte da noch ne dritte möglichkeit:

kopf benutzen!

Antwort von NintendoCOi,

Ich weiß eigentlich garnichts zu einem Skyword s. Lösungsbich!Aber die Zeitschrift N-Zone hat mal ein extra Heft mit ein par Fakten zu Zelda und einer 100% Kommpltlösung gemacht!

Antwort von Dideldum,

Also zu eurer Rechtschreibung sage ich lieber gar nichts. Ich "brauche" das Lösungsbuch ja nicht um das Spiel zu spielen. Ich bin Zelda-Fan (habe alle Spiele und auch ohne Lösung gespielt) und möchte als Sammler einfach (fast) alles besitzen, was mit der Reihe zu tun hat, wenn ihr versteht was ich meine. Aber wahrscheinlich teilt ihr meine Leidenschaft zu den Spielen nicht ganz. Mir kann es egal sein. Die Antworten waren jedenfalls überhaupt nicht hilfreich. Trotzdem danke.

Antwort von Fantasiewelt,

Was bringt es dir, wenn du alle Lösungen vor dir liegen hast? Wo bleibt da der Spielspaß? Zelda mit Lösungsbuch ist bescheuert!

Außerdem: Lass es erstmal rauskommen!

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community