Wann gibt es eigentlich wieder Bahn Sparpreise / Bahntickets für 19 EUR - Danke für Eure Hilfe :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo SonnenkindG,

danke für den Geheimtipp beim Buchen :)

Wenn die Tickets ausverkauft sind, dann google doch mal nach "Bahn Preiskalender". Da gabs eine coole Preis-Kalender-Seite, wo mir angezeigt wurde, an welchem Tag auf meiner Strecke von Berlin nach München noch ein 19 EUR Ticket verfügbar war. Andere Strecken konnte man einstellen. Die Seite war nicht von der Bahn, hatte aber alle original Bahn-Angebote drauf. Billiges schnäppchen gemacht :) Hab den Namen grand nicht mehr parat. Wirst Du finden. BG Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab den from A to B Tipp auch erst vor ein paar Tagen bekommen und heute morgen Hamburg - Stuttgart hin- und zurück zu zweit für 76€ geschnappt! Ich glaube aber da sind schon ganz schön viele Schnäppchenjäger unterwegs und man sollte schnll sein...

Hi bern24,

Bahn-Sparpreise für nur 19 EUR durch ganz Deutschland (inkl. ICE, etc.) gibt es aktuell gerade für ein paar Wochen :) Fahren kann man bis Mitte Juni.

Buchen: 

* na klar, entweder bei der Bahn, 

oder - was ich schon mehrfach gemacht habe -  

* bei fromAtoB (http://fromatob.de). das Buchen geht da viel einfacher und schneller als bei der Bahn, kennt niemand, ist eher ein Geheimtip, oder

bei Goeur. Das ist auch nett, allerdings wirst du da eh zur Bahn weitergeleitet und das bringt wieder nix. Dauert eigentlich nur länger

Ich hab mir bei der letzten Bahn Sparpreis-Aktion direkt 8 Tickets besorgt. Wollte dann 4 Tage später für meine Freundin nochmal 2 Tickets nachkaufen, da waren meine Verbindungen schon weg. Würde daher schnell sein.

Grüße, SonnenkindG 

Was möchtest Du wissen?